• Jobs Job bei Grosskraftwerk Mannheim Aktiengesellschaft

Grosskraftwerk Mannheim Aktiengesellschaft

Mannheim

Personalwesen

Mannheim

Leiter/-in Instandhaltung Grosskraftwerk Mannheim Aktiengesellschaft Mannheim Führen der Meistereien und zugeordneten Abteilungen mit ca. 150 Mitarbeitern; kontinuierliche Weiterentwicklung der Instandhaltungsorganisation.

Im Zuge Der Nachfolgeplanung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiter/in Instandhaltung Kennziffer: 4 / 2017 Der Bereich Instandhaltung Mit Seinen Werkstätten Plant Und Führt Die Instandhaltung Der Kraftwerksanlagen Durch Und Wirkt Aktiv Bei Der Festlegung Von Instandhaltungsstrategien Und Verfahrenstechnischen Optimierungen Mit Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Führen Der Meistereien Und Zugeordneten Abteilungen Mit Ca 150 Mitarbeitern Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Instandhaltungsorganisation Planung Und Umsetzung Von Instandhaltungsmaßnahmen Revisionsprojekten Und Anlagenmodifikationen Unter Einhaltung Von Terminen Kosten Qualität Und Arbeitssicherheit Optimierung Von Anlagen- Und Komponentenspezifischen Instandhaltungsstrategien Zur Sicherstellung Der Tech­nisch-wirtschaftlichen Verfügbarkeit In Enger Abstimmung Mit Den Betrieblichen Abteilungen In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Technischen Vorstand Das Bringen Sie Mit: Vorzugsweise Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium In Den Fachrichtungen Maschinenbau Energie­technik Oder Verfahrenstechnik Fundierte Kraftwerksspezifische Fachkenntnisse Bevorzugt In Den Bereichen Kessel- / Apparate- / Maschinen­technik Und Schweißtechnik Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Instandhaltung Bauleitung Oder Inbetriebnahme Von Kohle­kraft­werken Ausgeprägtes Unternehmerisches Und Wirtschaftliches Denken Und Handeln Hohes Durchsetzungsvermögen Und Souveränes Auftreten Das Bieten Wir: Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Am Größten Energiestandort In Baden-württemberg Ein Leistungsgerechtes Gehalt Mit Branchenüblichen Sozialleistungen Ein Herausforderndes Arbeitsumfeld In Der Attraktiven Metropolregion Rhein-neckar Prozessoptimierung Leitung Produktion Planung Organisation Instandhalter Reparatur Koordination Instandhaltung Technik Techniker Dokumentation Prüfung Optimierung Führung Elektriker Mechatroniker Maschinenbau Produktionstechnik Mechatroniker Wartung Prozessoptimierung Leitung Produktion Planung Organisation Instandhalter Reparatur Koordination Instandhaltung Technik Techniker Dokumentation Prüfung Optimierung Führung Elektriker Mechatroniker Maschinenbau Produktionstechnik Mechatroniker Leiter/-in Instandhaltung Führen Der Meistereien Und Zugeordneten Abteilungen Mit Ca 150 Mitarbeitern Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Instandhaltungsorganisation Mannheim Prozessoptimierung Leitung Produktion Planung Organisation Instandhalter Reparatur Koordination Instandhaltung Technik Techniker Dokumentation Prüfung Optimierung Führung Elektriker Mechatroniker Maschinenbau Produktionstechnik Mechatroniker

Leiter/-in Instandhaltung
   Grosskraftwerk Mannheim Aktiengesellschaft (Mannheim)

Leiter/in Betrieb
   Grosskraftwerk Mannheim Aktiengesellschaft (Mannheim)

Projektsteuerer / Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Qualitätssicherungsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Blankenese)